Frage von PEISIS, 35

torrent einstellungen?

was bedeutet die einzelnen und welche sollte ich benutzen?

Antwort
von NervousGuy01, 17

Ich weiß ja nicht was du genau vor hast, aber wenn du nicht mit der Materie vertraut bist und nicht ganz legale Dinge vor hast. Solltest du es nicht machen, denn die Abmahnanwälter gieren nur danach, dass jemand die öffentlichen torrent links anklickt.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für PC, 20

Heya PEISIS,

OHNE jetzt den Moralapostel zu geben, sind die Einstellungen/Optionen (wenn man etwas Englisch kann) ja selbsterklärend...

Zumindest solltest Du den ersten Punkt LIMIT DOWNLOAD SPEED nicht "einstellen", da Du damit DEINEN Download begrenzst bzw. die Geschwindigkeit (Speed)...

Den zweiten Punkt LIMIT UPLOAD SPEED KÖNNTEST Du evtl. einstellen, da Du damit die Geschwindigkeit Deiner Uploads regelst, aaaaaaaaber solltest mal testen, ob sich die Einstellung auf Deine Donloads auswirkt!

War mal so, das je nachdem wie langsam der Upload ist, es sich auf den Download-Speed auswirken (kann)!

Ansonsten würde ich (diese) Fragen eher/lieber/besser in einen Forum stellen, das eine "Verbindung" zu Torrent hat...

Greetz,

GaiJin

P.S.: Achja... Würde SOLCHE Sachen grundsätzlich NUR mit einen VPN betreiben, von wegen IP, Rückverfolgung und (mögliche) Abmahnung...  :-)

Kommentar von PEISIS ,

also die 2 ersten kenne ich natürlich auch, es ist der launcher von crossout, einem soiel in der closed beta wo ich zugang habe, und kenne halt die 5 unteren sachewn net, also nix böses was ich mache :)

Kommentar von GaiJin ,

Wie gesagt. ICH spiele mich nicht auf als "Moralapostel" oder "der mit den erhobene Zeigefinger!"...  :-)

Wie heißt es doch so schön: ein jeder Kehre vor seiner eigenen Tür!  :-)

Aber ´kay. der Rest sagt mir (leider) überhaupt nichts...  *schäm*

Ok, das mit den peer & tracker hat (soweit ich es noch zusammen bekomme) mit den Uploads bzw. dem "weitergeben" zu tun...

HIER (https://in.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100321055844AAmq7SU) findest was zu den SEEDen der Files...

Und das mit den UTP (meine ich) hat was mit den Ports zu tun, aber muss ja zugeben, das es schon reht lange her ist, dass ich mich damit beschäftigt habe!  :-)

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community