Frage von fredy1410, 48

Tornetze Jugendtore?

Hey Leute :)

Ein paar Freunde und ich wollen, da jetzt das Wetter ideal ist, Fußball draußen spielen.
Es gibt bei uns in der Nähe ganz viele Tore auf einem sehr sehr großen Sportplatz und wir wollten uns Tor Netze kaufen :)
Und zwar nicht die für die Erwachsenen Tore sondern für die Jugendtore
Habe mir im Internet mehre angeschaut und unterschiedlichste Preise gefunden (abhängig von fadendicke, maschenweite etc)
Bevor ich jetzt das teuerste oder günstigste hole wollte ich fragen ob jemand vielleicht Erfahrung mit den Dingern hat und Empfehlungen ider Tipps hat :)?
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueMan, 28

Also ich empfehle eine Fadenstärke von mindestens 3 mm , da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Vielleicht noch ein paar Haken dazu kaufen falls dort keine sind, oder um das Netz besser zu fixieren

Kommentar von fredy1410 ,

Danke :)!

Kommentar von TheTrueMan ,

Kein Problem 😄

Antwort
von Zingzong, 6

Hi.. du kannst dir auch mal die Tornetze von Netzino anschauen https://www.netzino.de/tornetze 

Qualitativ sind die auf jeden Fall sehr gut.. ist nur die Frage, ob das in euer Budget passt und ob die passende Größe dabei ist.

Kommentar von fredy1410 ,

Habe sie schon bestellt aber danke :)! Hatte die Seite auch schon gesehen :D