Frage von lappen3, 89

Toribash startet nicht mehr (steam)?

Wie bereits im Titel genannt will bei mir das Spiel Toribash nicht mehr starten. Ich drück im Desktop auf Toribash dann startet steam und geht direkt wieder zu. Andere Steam Spiele gehen aber also kann es nicht an Steam liegen. Also viele meiner Kollegen zocken Toribash und bei mir gehts irgendwie einfach nicht.. hoffe jemand von euch kann mir helfen

Antwort
von MultiRageLP, 76

Starte Steam rechts klicke das besagte Spiel drücke auf "Eigenschaften" dann drücke auf "lokale Dateien" und zu allerletzt klicke auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen"

Kommentar von lappen3 ,

Ich habe Windows 10 wie geht das hier?

Kommentar von MultiRageLP ,

du startest halt Steam und links ist doch eine Spiele liste da rechtsklickst du das Spiel und der rest steht oben ;3

Kommentar von LOLXD2001 ,

Wenns dann nich geht einfach neuinstallieren das game is ja nich so groß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten