Frage von ashfoau, 74

Torhüter Aufwärmmusik Schalke?

Guten Morgen. Das hier geht an alle, die schonmal auf Schalke waren: Wenn sich die Torhüter warm laufen wird ein Leid gespielt in dessen Refrain (so hab ich es jedenfalls verstanden) 'F*ck Police' (gf.net sperrte dieses Wort) gesungen wird. Könnte auch sein, dass es etwas anderes ist, aber so hörte es sich an. Kann mir einer sagen wie dieses Lied heißt? Danke schonmal im voraus. Glück auf ;)

Antwort
von Lupulus, 35

Merke gerade, dass ich schon ganz schön lange nicht mehr in der Arena war...

Zu meiner Zeit war "Ballroom Blitz" von Sweet der Song zum TW Aufwärmen.

Antwort
von Gustav96, 18

Das Lied heißt:

Duran Duran - The Wild Boys

LG

Antwort
von ashfoau, 26

Das ist auch geil 😄 aber du weißt nicht zufällig was ich meine? Kann auch sein, dass ich mich irre was den Refrain angeht, es hörte sich nur für mich so an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community