Frage von anaj1999, 32

Tore Thiago Alcantara?

Hallo

Wei einer zufällig wann Thiago sein erstes Tor beim FC Barcelona und beim FC Bayern geschossen hat?

vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 18

Barcelona: 20.02.2010 im Spiel gegen Racing Santander zum 4:0 Endstand.

Bayern: 21.12.2013 FIFA-Klub-WM gegen Raja de Casablanca zum 2:0 Endstand und in der Bundesliga am 29.01.2014 im Spiel gegen VFB Stuttgart zum 2:1 Sieg.

Antwort
von Wissensdurst84, 13

Ich glaube gegen Stuttgart den Yolleyschuss in der 93 Minute

Kommentar von scf18 ,

Yolleyschuss???