gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tor - wechselt die IPs? - ladet manche seiten nicht

gefragt von sunny2000sunny2000 am 30.10.2008 um 13:04 Uhr

Hallo! Gelegentlich nutze ich den anonymisierungsdienst Torpark.

Ich will nicht dass ich ständig eine neue IP habe, zumindestens will ich das nicht IMMER. Ich möchte, sagen wir, solange ich auf google bin die selbe adresse.

Also angenommen ich suche bei google nach ner Gardine und blätter mich 1 stunde lang durch mehrere Seiten, will ich auch für diese eine stunde die selbe IP.

Es ist nicht wirklich wegen google, ich möchte ganz einfach nicht, dass jeder weiss, dass ich einen anonymisierungsdienst absichtlich nutze. Es geht mir eigentlich um eine seite, die ich täglich besuche. Dort schaut der Admin immer im controllpannel nach und sieht meinen benutzernamen, und meine IP und meinen Host. Manchmal hab ich so einen Komischen "blutmagie" und dann wundert sich der Typ

So, wie ist das denn nun? wenn ich firefox offen habe, dann hab ich in einem Tab besagte internet seite und in dem anderen www.ueber-mich.com, wo ich meinen host und meine IP alle paar minuten kontrolliere, aber immer nach dem aktualisieren, hab ich ne andere IP. Das soll so nicht.

Es genügt mir auch wenn ich torpark sagen kann, dass er nach XY minuten die IP wechseln soll/darf/kann.

Nächste Frage: Torpark lädt manche seiten einfach nicht, was kann man dagegen tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.317 torpark x 3 anonymisierungsdienst x 2

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 30. Oktober 2008 13:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eventuell hilft dir diese Seite etwas weiter.

Das mit dem IP-Wechsel bringt gar nichts.

anonym
beantwortet von andyberny am 30. Oktober 2008 13:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja hast du mahl das Passwort deaktiviertauf keine Passwort dann geht es.

Kommentar von Simple_avatar2smallsunny2000 am 30. Oktober 2008 13:11

ja ist im firefox ist es deaktiviert (unter extras und sicherheit, wenn du das meintest)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.