Frage von Fisch3rsFritz, 94

TOR VPN am iPhone?

Ich suche eine Möglichkeit das meine gesamte Internetverbindung des iPhones über Tor läuft. Meine Frage; Ist das irgendwie möglich? Vielleicht über die VPN Funktion in den iPhone Einstellungen?

Antwort
von Denno2015, 30

Es gibt TOR Browser für das iPhone... Einer ist der Onion Browser:

http://beste-apps.chip.de/ios/app/onion-browser-iphone-ipad-app,519296448/

Edit:
Das auch Whatsapp und die Apps über eine VPN Verbindung läuft kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell mit einem Cydia Tweak, aber da bin ich überfragt.

Apple bietet aber auch eine VPN Verbindung:

https://support.apple.com/de-de/HT201550

Ob dir das hilft weiß ich nicht.

Antwort
von Tuehpi, 59

Du könntest dir einen TOR Router für zuhause selber schrauben:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/raspberry-pi-tor-router-onion-pi-anonymis...

Dann via VPN nach Hause tunneln und besagten Tor router als Proxy ins Internet nutzen. Dann hast du was du willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community