Frage von spythegirl, 30

Tor Server betrieben?

Hallo zusammen,

mir ist schon länger im Kopf nochmal einen Tor Server zu betreiben. Hatte früher schon einen laufen. Ich hätte das Teil jedoch gerne so eingerichtet das es nur im Tor Netzwerk Daten sendet und nicht als ein Exit Node nach draußen ins Internet. Jetzt meine Frage ist es sicher solange ich ihn nur im Tor Netzwerk Daten weitergeben lasse?

Habe keine Lust das nachher noch die Polizei kommt und mir den Rechner beschlagnahmt weil irgendjemand über den Server irgendwas illegales gemacht hat.

Also wie kann ich das einrichtet das mir nichts passieren kann und ich keinen Ärger mit der Polizei bekommen kann.

Weiß leider nicht mehr wie ich das damals gemacht habe.

Vielen Dank für eure Hilfe und Viele Grüße

Antwort
von user6363, 21

Du mietest dir einen Server in z.b. meinem Heimatland Rumänien einen Hidden Service, da wird nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten