Frage von valores, 51

TOR NETZWERK! Telefonieren kostenlos oder günstig?

Hey Leute, ich würde gerne weg vom stationären Festnetzanbieter und rein in die Welt der IP-Telefonie. Gibt es dazu die möglichkeit verschlüsselt über das TOR Netzwerk zu telefonieren?

So richtig schlau werde ich aus den ganzen Foren einträgen nicht. Z.B. muss ich meine IP (vom Heimnetzwerk) bereits durch eine aus dem TOR Netzwerk ersetzen? Kann ich im VIP Tool eine gewünschte Netzwerkadresse (Belgien z.b.) auswählen?

So on- wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke und Gruß Valores

Antwort
von utnelson, 38

Tor ist Arschlangsam. Such dir einen Ordentlichen VPN Anbieter und telefonier da rüber. Dort kannst du auch IP Adressen aus allen möglichen Ländern annehmen. Musst dich nur vorher informieren ob diese dann auch zulässig sind.

Antwort
von mokare, 38

kenne Tor Browser nur für Internet

Kommentar von utnelson ,

Mit dem Tor Brwoser kommst du  aber auch ins sogenannte Darkweb bzw. Deepweb.

Kommentar von FooBar1 ,

Ist zwar wahr, hat aber nichts mit dem Thema zu tun

Kommentar von FooBar1 ,

Das ist eines der Anwendungsgebiete für das Tor Netzwerk. Vielleicht auch der populärste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community