Frage von Michaeldi, 90

Tor Browser startet langsam warum ist es so?

Guten Morgen!

Ich surfe immer über die Anwendung Tor Browser. Ich habe bemerkt das der Tor Browser so langsam startet. Warum ist das so?

Bitte um Antwort danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Batumi, 77

Der Tor-Browser nutzt mehrere Knotenpunkte, die erst eine verschlüsselte Verbindung zu einander aufbauen müssen.

Kommentar von Michaeldi ,

Okay danke :)

Antwort
von Batumi, 61

Was auch sehr nett und informativ ist :

Kommentar von Michaeldi ,

Danke :)

Antwort
von ninamann1, 63

lese das :

https://tails.boum.org/doc/anonymous_internet/why_tor_is_slow/index.de.html

Kommentar von Michaeldi ,

Okay danke :)