Frage von 119tupac, 74

Tor Browser sicher (wurde kürzlich versucht zu hacken nach der Benutzung)?

Hi, habe kürzlich angefangen den Tor Browser zu nutzen, und auch einige Sachen runtergeladen. Während der Tor-Browser geöffnet war, wollte ich parallel dazu mit meinem Google Chrome in Facebook reinschauen, da ich dachte, dass ich für Facebook nicht die langsame, anonyme Tor Verbindung brauche.

Nach zwei bis drei Tagen bekam ich auch schon ne Nachricht von Facebook. Mein Konto wurde vorübergehend gesperrt, weil sich jemand versucht hatte aus China in meinen Account anzumelden. Habe natürlich sofort mein Passwort geändert und lasse gerade das Antivirusprogramm auf meinem Pc eine Suche machen.

Habt ihr ähnliches erlebt oder ähnliche Erfahrung? Was empfiehlt ihr mir? Danke für die kommenden Antworten.

Antwort
von CEKfile, 74

Hast du vpn an

Kommentar von 119tupac ,

Muss man das extra einstellen? Ich denke das übernimmt der Tor-Browser doch von alleine, das ist doch grad der Grund warum man den nutzt oder?

Kommentar von CEKfile ,

ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten