Frage von ivokoon, 184

Tor Browser-Paypal?

Hallo meine frage ist warum kann man mit dem Tor Browser Paypal nicht öffnen also egal welche Domain Endung ich von paypal versuche paypal lässt mich mit Tor nicht auf ihre Seite. Irgendjemand eine Idee? Konnte im Netzt auch nichts finden vl. Will Paypal einfach keine Anonymen Zugriffe kann das sein? Hoffe jemand kann mir helfen

Lg

Antwort
von JohnnyAppleseed, 154

Ist eigentlich bei vielen Internetdiensten so, wo du dich anmelden musst. Auch bei deinem Mail Anbieter. Da würde der Tor Browser ja keinen Sinn machen.

Antwort
von Icecrystal666, 151

Hallo, ein Tor Zugriff auf Paypal ist auch nicht sinnig. Du musst da ja angemeldet sein und du hast da einen Account mit einem verbundenen Konto. Jeder Zugriff über Tor auf einen Account der dir zugeordnet werden kann macht die Nutzung von Tor sinnfrei. Dann bin ich ja nicht mehr Anonym.

Ob das von Paypal sogar geblockt wird weiß ich nicht, aber es wäre sinnvoll um Betrugsversuchen vorzubeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten