Frage von Mioodrag, 21

TOR Browser - Extreme Downloadschwankungen?

Hey, ich lade mir gerade 15 Gb über Tor runter. (MEGA) Jedoch habe ich Extreme Schwankungen. Im Normalfall lade ich mit 300-400 Kb/s runter. Alle 15-20 min sinkt es für 5-10 min auf 1-4 Kb/s... also Stoppt sozusagen.

Was löst die Schwankungen aus ?

-INFOS-

Leitung :- DSL 16.000

Mein PC ist am Kabel Angeschlossen und sonst sind keine anderen Geräte mit dem Router Verbunden.

Die 15 Gb sind auf 3 Daten aufgeteilt, ich lade also 3x5 Gb mit jeweils 300-400 Kb/sHerunter.

Antwort
von GerPM, 13

merkste wat? es ist der tor browser sprich du gehst über mehere proxys rein

da es aber nach einiger zeit abbricht vermute ich du bist in einem botnet gelandet, sprich pc neu aufsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten