Frage von shenx, 20

Toptank mini auf top box nano?

Kann ich den toptank mini auf der top box nano benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 9

Moin,

klar, benutzen geht ohne Probleme.

Sieht nur nicht so gut aus, da der mini 3,5mm mehr Durchmesser hat als der nano und über steht. Aber wenn Dich das nicht stört, kannst es machen.

Antwort
von shenx, 2

Danke für die Antwort