Frage von XxHashtagxX, 107

Topper bei Boxspringbett?

Macht man auf einen Topper eines Boxspringbettes ein Spannbetttuch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timefade, 74

Ja klar, der Topper ist ja auch eine normale Matratze von der man noch lange etwas haben möchte. Man kann den Topper zwar waschen, aber einfacher ist es immer noch nur das Spannbettlaken zu waschen.

Ich habe meine Spannbettlaken hier gekauft http://www.boxspring-welt.de/spannbettlaken-boxspringbett , dabei gibt es auch unterschiedliche Varianten, man kann auch ein Spannbettlaken kaufen das den Topper und die darunter liegende Matratze zusammen umspannt.

Antwort
von Apfelwerfer, 77

Würde ich schon empfehlen, oder willst du den Topper jede Woche waschen?