Frage von Franny123,

Topmodel online schauen?

Gibt es die Möglichkeit Germanys next topmodel auch über den PC zu schauen? Soweit ich weiss ging das in der letzten Staffel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ProSieben wird wahrscheinlich auf der prosieben.de einen Livestream einrichten.

Kommentar von Ringoscarlett ,

Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke für den Stern!

Antwort
von teuto47,

Guck mal bei Justin.tv

Antwort
von Lisaaa1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

musst mal bisschen googlen^^ Germanys next Topmodel stream (oder livestream) ;)

Antwort
von DSLR72,

http://www.chip.de/downloads/ProSieben-Live-Stream_46817914.html hier kannst du einfach runterladen und einschalten um 20:15 ;)

lg