Frage von Beautymaus069, 88

toplader saubermachen Deckel Rille zur Elektronik?

hallo wollte meine waschmaschine sauber machen ist ein toplader die steht in der küche hab gesehen in der rille zwischen deckel und elektronik als armatur zum einstellen oben ist manchmal reis reingefallen (wie assi) und ich krieg das da nicht raus das da so eng der deckel ist ab aber die elektronik der kasten mit temperatur und alles der geht ja nicht ab ? wie krieg ich den dreck da raus ? mit schwamm komm ich da etwas rein aber an manche stellen wo wasser zb reingeht nicvt da ist es zu eng

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 78

Hallo Beautymaus069

Versuche es mit einem kleinen Schraubenzieher und mit einem Staubsauger

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Gluglu ,

Oder mit der Spitze eines kleinen Küchenmessers...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community