Frage von littlebee97, 40

Topfenstrudel in Amerika?

Hey Leute, Ich bin momentan als Austauschschülerin in den USA und möchte meiner Gastfamilie Topfenstrudel machen, da ich aus Österreich komme. Das Problem ist, dass die Amerikaner anscheinend keinen Topfen bzw. Quark kennen. Habt ihr eine Idee, was ich stattdessen verwenden könnte?

Ganz liebe grüße und danke im voraus!

Antwort
von scheggomat, 14

Frischkäse geht, Greek Yoghurt (viel Eiweiß, ca. 2% Fett) geht auch ebenso Skyr, sonst die schon genannte Joghurt-Ausquetsch-Methode anwenden.

Antwort
von Larimera, 20

Vielleicht klappt dein Rezept auch mit Frischkäse...

Antwort
von oppenriederhaus, 18

benutze normalen Yoghurt, den Du in einem Baumwolltuch für mindestens 4 Stunden abtropfen lässt. Das kannst Du dann wie Quark verwenden,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten