Frage von hamstermafia, 17

Topfenknödel backen oder im Wasser kochen?

Hallo.

Die frage steht eigentlich schon oben. Ich möchte heute Abend gesunde Topfenknödel machen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich diese im Ofen backen oder im Wasser köcheln lassen soll. Was sagt ihr? Danke für alle Antworten ☺❤

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Was steht denn im Rezept, bzw. auf der Packung?

normalerweise werden sie  erst gekocht!

Antwort
von wwwnutzer111, 12

Sie werden gekocht, allerdings wenn dein Ofen Feuchtigkeit hinzugeben kann kannst du sie im Ofen dämpfen.

Antwort
von Vivibirne, 9

Koche sie

Antwort
von sikas, 11

hier ein schönes Rezept für aus dem Ofen was ich schon gemacht habe Füllung waren da Blaubeeren mit wenig Rohrzucker und prise Zimt :

http://www.ichkoche.at/ueberbackene-topfenknoedel-rezept-214973

LG sikas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten