Frage von fabien9696, 48

Topf auf heizspirale?

Ich habe hier einen Kohleanzünder / Heizspirale stehen... kann man da ohne probleme nen topf draufstellen und etwas erhitzen? bin eig schon stark übermüdet und herd is grad schrott :D

Antwort
von Parhalia, 33

Ich weiss jetzt zwar anhand des Bildes nicht KONKRET den Zweck dieses Gerätes, aber "europäisch" als herdähnliches Gerät wirkt es nicht. Auf der anderen Seite des Atlantiks habe ich sowas durchaus schon mal gesehen.

Aber wenn Du Dich selbst schon jetzt als "absolut übermüdet" definierst, so lasse diese Experimente heute besser sein und schmiere Dir noch bei Bedarf eine Butterpemme. ( "Kalte Küche" )

Antwort
von STABIL45, 35

Lieber nicht, der ist eher für Shisha kohle hergestellt worden, zum kochen gibt es elektrische heizplatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community