Frage von pcfreak13, 966

Topeleven 2016 Tipps?

Ich habe seit einer Woche Topeleven 2016. Ich suche jedoch nach Tipps, wann man was kaufen sollte. Zum Beispiel weiß ich nicht, welche Reihenfolge am sinnvollsten im Stadionausbau ist. Oder worauf muss man beim Spielertransfer achten? Wie kann man mehr Geld verdienen (Bin knapp bei Kasse und bekomme nur sehr wenig durch Ligaspiele). Was ist generell wichtig für den Anfang?

Kann mir einer eine Starthilfe geben oder einen Link senden mit Tipps & Tricks so dass ich keinen Mist baue?

Antwort
von DJTEE, 837

Hi Mist bauen ist schwer möglich... Fange aber nicht mit dem Stadion Bau an. Viel wichtiger ist am Anfang das Trainingsgelände, danach Krankenhaus und Jugend, dann erst Stadion, wenn du dann alles auf Level 1 hast wieder mit Trainingsplatz anfangen. Du brauchst für das Spiel immer die erholungspakete und die bekommst du wenn du wenn du den Trainingsplatz baust etwas schneller automatisch. Zum Spieler Transfer suche dir eine Aufstellung aus in der du hauptsächlich spielen möchtest, aber auch hier achte gibt es nicht das goldene richtig. Achte aber darauf die Defense etwas stabiler zu bauen und das gesamte nicht zu schmal werden zu lassen damit eine Mannschaft die über Flügel spielt nicht freie Bahn bis zu abwehrreihe hat. Wenn du diese Aufstellung hast schaue im Transfermarkt nach diesen Positionen, achte darauf dass du dir keinen 29 Jahre alten oder älteren Spieler besorgst, es sei du brauchst jetzt schnell einen sehr günstigen Spieler. Und achte darauf dass er zur gesamtqualität der Mannschaft passt. Junge Spieler kannst du besser trainieren. Geld verdienen kannst du in dem du dir Videos ansiehst, Tokens kannst du in dem du bei tokens auf kostenlose tokens gehst und dir da die Angebote ansiehst und ausführst. Aber im großen und ganzen baust du erst Mist wenn dir das Spiel echtes Geld kostet, also keine tokens mit echtem Geld kaufen und so weiter. Es sei denn du willst unbedingt schnell ganz gut werden, aber dass ist dann deine Sorge... Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community