Top Universitäten Deutschland für Jurastudium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung, beginne nämlich auch erst noch mein Jurastudium, aber ich hörte, dass Münster sehr renommiert sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München und Münster landen eigentlich regelmäßig auf den Plätzen 1 und 2 bei verschiedenen Rankings.

Zu München kann ich Dir leider nichts erzählen, bis auf dass das Wohnen dort natürlich ziemlich teuer ist.

Mit dem Jurastudium in Münster war ich persönlich sehr zufrieden. Insbesondere die Examensvorbereitung in Münster sucht seinesgleichen. Das ist zwar ein Thema das einen am Anfang nicht so berührt, jedoch ist das eine sehr wichtige Sache im späteren Verlauf.

Münster ist auch eine super schöne "kleine" Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung