Frage von hannesrummel, 58

Top Strategie als t bei dust_2?

Welches sind eure top strategien als T bei Dust_2? Also Geldtechnisch, nadetechnisch und auch timing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KolnFC, 32

Also die Gos sind sehr unterschiedlich aber wir haben meist einen Standardsetup bei Fullbuy von AWP am Spawn Mitte sagt B und mögliche Rush von Mid an (auch high smokes für Mitte/ Lower Rush), bekämpft wenn nötig AWP/ Scout Mitte. Einer vor A passt auf Push auf (bei Topspawn wird auch, dann mit Mittespieler long gerusht). Dritter Spieler geht Mitte und schaut, ob short pusht bis Lower cutters steht, danach Xbox/ Aufklärung, notfalls bekämpfen von Mittespieler, zudem der schnellste Switcher, braucht in jedem Fall Smoke & Flashes (für B mid go oder Cutterspieler zu Short). Spieler vier und fünf gehen in Cutters einer top, einer low. Top ist meist AWP und geht bei Topspawn auf Firstpick, hat CT eco bleibt der Lower Spieler oben um Tunnle Push aufzuhalten oder eben keine AWP. Lower Spieler übernimmt Short Aufklärung von Mittespiler und kann auch Mittespieler in Short flashen, notfalls auch Mitte CT bekämpfen (am Besten dann gemeinsam mit Mittespielr auf Short und Lower zieht Xbox oder Doubledoors, so dass AWP Mid nur einen bekämpfen kann.

Bei Eco spielen wir gerne eine Xbox smoke, dann Clocktrain Short und Bombe für Short legen, den Plant bekommt man so (fast) immer.

Gos sind zu sehr von Picks und Situation abhängig als dass ich sie beschreiben könnte, grundsätzlich immer versuchen geballt Überzahl herzustellen und Angriffsfläche zu minimieren (B z.B. flash dann Stairs Plateau smoken etc.).

Ich hoffe das hilft, gl&hf

Kommentar von KolnFC ,

Diese Denglish sieht nicht nur lächerlich aus, es ist auch kaum lesbar aber ich hoffe du verstehst mich.

Kommentar von MangekyouObito ,

also wenn man sich  in csgo auskennst dann versteht man dat xD

Kommentar von MangekyouObito ,

auskennt*

Kommentar von Deivil ,

nur dass es kattas sind und nicht cutters, weil das von katakomben kommt und clocktrain=glocktrain. ansonsten jst das das denglisch mit dem man sich in cs halt verständigt.

Kommentar von KolnFC ,

Auf glocks hätte ich selber kommen müssen, "kattas" sollten dann ja "catas" sein, ist aber alles eh phonetisch, habe schon beim Schreiben gemerkt wie sinnentleert das alles klingt, vermutlich deswegen nicht mehr auf Inhalte geachtet.

In diesem Sinne rock around glock undso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community