Frage von Anonymous789, 63

Top Spiele der nächsten zwei Jahre?

Ich (und wahrscheinlich auch ihr, da ihr auf die Frage geklickt habt ; ) ) bin ein riesiger Fan von Games, egal ob Console oder PC. Nun zu meiner Frage. Ich habe ausgemisstet und mir ist jetzt nur noch mein PC geblieben. ( I7 6700k / Geforce GTX 970 / 16 gb ddr4 Ram). Ich würde mir gerne regelmäßig neue PC-Spiele zulegen, um eine kleine Sammlung aufzubauen. GELD IST UNWICHTIG, ich habe lange genug alles zusammengekratzt. Doch ich bin zu unkreativ, was die Auswahl angeht. Ich schiele im Moment auf Ghost Recon WIldlands und das (noch nicht bestätigte) Assassins Creed Empire. Was wird es noch in den nächsten Jahren für AAA-Spiele für den PC geben und welche empfindet ihr als Spannend ? LG

Antwort
von dermitdemhund23, 16

Uncharted 4 kommt bald, das kann ich dir empfehlen wenn du eine PS4 hast. 

Dazu freue ich mich wie jedes Jahr auf einen neuen AC Teil :D

Außerdem kommt Ende dieses Jahres wahrscheinlich Far Cry 5 raus. 

Und Elder Scrolls VI sollte auch bald mal erscheinen.

Antwort
von ThxForHelpSupp, 16

Ghost Recon: Wildlands sieht schon mal fett aus :P

Antwort
von safevi, 38

Dieses Jahr kommt Battlefield 5 raus, das wird geil und in 2 Jahren kommt ja vllt das neue Tes , hoffen wir zumindest mal :D

Kommentar von Anonymous789 ,

Battlefield ist leider so gar nicht meins, aber danke.

Kommentar von safevi ,

in welche Richtung suchst du denn dann ?

RPGs, Action, Strategie so in diese Richtung...

Antwort
von Syrinxxxx, 38

Diese Liste ahabe ich auch schon gefunden, doch ich würde gerne Meinungen hören, aber trotzdem danke ; )

Antwort
von ColinH3003, 22

FiFa 17,BF5,CoD (Mw4 oder etwas anderes, ist noch bis zur E3 abzuwarten)

Ich fiebere so auf die E3 zu... Bin auch gespannt auf Watch dogs 2

Kommentar von ColinH3003 ,

Jop, hoffen wir mal , dass bei Watch Dogs 2 im Onlinemodus ein wenig mehr bei rausspringt als Brücken hacken ^^

Kommentar von ColinH3003 ,

Dazu kann ich noch sagen das Mafia 3 raus kommt! Leider kein Onlinemodus dafür aber wahrscheinlich eine sehr gute Story!

Antwort
von FruityPunch, 34

Das neue Mass Effect das wird sowas von famous werden!

Antwort
von hilfa, 34

GTA VI ? :D

GTA Spiele kommen im durchschnitt etwa alle 4-5 Jahre auf den Markt, was bedeutet, dass das mit den 2 Jahren eng wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community