Top Spiel der zweiten Bundesliga bei Sport1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es finden alle Spiele am Sonntag gleichzeitig statt,es gibt am letzten Spieltag keine Montagspartie! (Zwecks Chancen Gleichheit) LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBmann
08.05.2016, 13:25

verstehe ich aber dann wird ja kein Spiel übertragen, auch am Sonntag noch nicht

0
Kommentar von jesse2003
08.05.2016, 15:22

Konferenz halt,da es ja noch um wichtige Entscheidungen geht!

0

Sport1 sucht sich irgendein Regionalliga- oder Jugend-Spiel und überträgt das statdessen mit "kompetentem" Moderatoren-Duo..

aber noch wichtiger: die Fans werden nicht durch die Terminierung auf einen Montag (!) am Support gehindert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBmann
08.05.2016, 13:24

hast du recht, vor allem die Sport Kommentatoren sie Dahlmann und so sind schlimm

0