Frage von Candyy9, 42

Top Sehenswürdigkeiten / Restaurants / Aktivitäten in Portland (Oregon, USA)?

Hey ihr Lieben :) Ich fahre bald nach Portland, Oregon, USA und möchte mir unbedingt keine Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten etc..entgehen lassen! Vielleicht habt ihr ja ein Paar Tips für mich, auch gerne was Restaurants angeht! ;)

Ich freue mich über Eure Antworten!

Antwort
von tttom, 21

Hallo und guten Abend,

es ist wichtig zu wissen wie lange du in Portland bist, damit ich dir nicht eine Liste von Sehenswürdigkeiten gebe, die du in deiner Zeit gar nicht schaffen kannst?

Wäre um diese Information sehr dankbar!

Kommentar von Candyy9 ,

Tut mir Leid, hatte ich vergessen zu erwähnen: 1 Woche!

Kommentar von tttom ,

Ich denke in einer Woche schafft man folgendes:

- Washington Park

- Portland Museum of Art

- Oregan Zoo

- Pittock Mansion

- Forest Park

Bezüglich Restaurant würde ich dir das Langbaan und das Andina (Tapasbar), Le Pignon (Französisch)
Eine schöne Reise

Kommentar von Candyy9 ,

Vielen lieben Dank!!!

Antwort
von JZG22061954, 11

Vielleicht findest Du in dem folgenden Link einige Antworten bezüglich deiner Frage zu Portland ( Oregon ).

http://www.magazinusa.com/us/cityguide/show.aspx?state=or&unit=portland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community