Frage von Tomiza, 61

Top SE (Soziales Engagement)?

Ich bin 13 und mach in der Schule ein Projekt (Top SE) Wir sollen uns überlegen was wir so Soziales machen könnten wie z.B im Kindergarten helfen etc.. Habt ihr eventuell noch ein paar Ideen was ich machen könnte? :)

Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXMoffelXx, 50

Du könntest ins altenheim oder ins krankenhaus:)

Antwort
von McLink, 41

Krankenhaus,Altenheim,Tierheim, Kindergarten,

Antwort
von Stinkepups, 51

In einem Verein mithelfen