Frage von AkaneSenri, 30

TOP oder FLOP Pc (60-100fps) ?

Es geht um diesen Pc hier : http://m.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/one+gaming+46001+g...

Ich kenne mich da nicht so aus und willte fragen ob der konstante 60-100 fps in games wie zb. LoL oder CS:GO schaffen würde.

Danke im Vorraus

Antwort
von IAMIAMIAMIAM, 21

60-100 FPS in Spielen wie League Of Legens oder CS:GO ?? Da bekommst du locker 200 mit diesem PC. Da brauchst du keine Angst mehr zu haben. ABER! Wenn du Spiele wie Battlefield 1 oder GTA V auf höchsten Details spielen willst. Wirst du schnell an die Grenzen kommen.

Kommentar von AkaneSenri ,

Okay danke xD weil der pc 500+€ kostet (+versandt usw.) und mir das für wenig erscheint xD Ich spiele nur LoL und würde gern CS:GO anfangen weil ich es schon habe aber mein laptop schlecht ist

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Also Counterstrike werde da schon mit 60-100 FPS drinne sein. League Of Legends wird sogar noch mehr.

Antwort
von SimplerMensch, 11

müsste mehr als reichen, aber wenn dein monitor nur 60hz unsterstützt bringen dir mehr als 60fps nichts

Antwort
von Herobrine1202, 8

Ja der reicht locker. Und falls du einen besseren brauchst kannste ja noch aufrüsten

Antwort
von SparkOfFIre, 9

Das locker bei anderen spielen mit höheren Anforderungen würde ich aufpassen. ...

Antwort
von Gigaandre19899, 6

bei AMD kann man nie wissen. Aber 60fps sind dir damit definitive sicher in Lol. wie es in Cs GO aussieht weis ich nicht. Ich spiele den Schrott nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten