Frage von zanto55, 31

Top Marken Elektrofahrrad?

hey leute, ich wollte mir demnächst ein richtig gutes fahrrad (gelände) mit elekronischer fahrunterstützung zulegen, meine frage ist nun welche marken es in diesem bereich gibt und worauf ich am meisten achten sollte...

vielen dank für jede antwort ;)

Antwort
von RobertLiebling, 16

Ich denke, da lohnt es sich, erst mal ein bisschen zu recherchieren. Inzwischen gibt's ja Fachliteratur zu fast allem: http://www.ebikemagazin.de/test.html

Antwort
von JaafarAli, 18

Fahrräder von Giant kann ich nur empfehlen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Fahrräder mit elektronischer Unterstützung auch so gut sind wie die Mountainbikes.

Antwort
von Waaat, 13

Das beste System ist momentan der Bosch-Motor. Darauf würde ich achten.
Ansonsten kannst du mal im Pedelec-Forum querlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community