Top leistungsstarke Notebooks?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das Acer Aspire V Nitro VN7-791G-7085 empfehlen.

Es hat ein 15,6" Full HD Display, einen i7 Quadcore Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB SSHD Festplatte, eine Geforce 940M Grafik und Windows 10 installiert.

Dabei handelt es sich um ein leistungsstarkes Notebook, das Du super mit in die Uni nehmen kannst und auf dem sich auch zocken lässt. Der Preis liegt bei 899€ (notebooksbiliger.de) und damit wäre das Notebook ja noch voll in Deinem Budget.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die Medion Erazer an

Schau mal nach einem msi...asus oder xmg

habe aktuell ein lenovo y50-70 hier und kann das empfehlen. mittlerweile gibt es sicherlich einen nachfolger.

hab vor paar monaten 990€ bezahlt für core i7 4720hq, 8gb ram, 960m und 256gb ssd. sollte jetzt entweder günstiger sein oder eine skylake cpu haben.

Kommentar von Parthurnax
03.02.2016, 20:10

Wenn ich auf der Saturn Website schaue, dann hat der Laptop nur core i5

0
Kommentar von Parthurnax
03.02.2016, 20:11

Ist der Unterschied überhaupt groß zwischen i5 und i7?

0
Kommentar von abakus13
03.02.2016, 21:05

Weder günstiger, noch mit Skylake CPU. Dafür inklusive großer 512 GB SSD: http://nbfinder.com/dp/B00TTZ415C/

Ich denke auch, dass dies zur Zeit eines der besten Gaming-Notebooks in der Preisklasse ist. Andere Modelle unter 1.000 Euro haben oft nur eine GTX 950M oder einen i5 Prozessor. Die große SSD ist zudem purer Luxus.

0
Kommentar von Parthurnax
03.02.2016, 22:53

OK dann werde ich mir wahrscheinlich das holen. Da danke

0

Habe Samsung Aspire 8 i7 8g ram 256ssd, geforce 760m glaub ich, bekommst du aber in europa nicht mehr, habs in korea gekauft, weniger als 1000 euro. Wurde aber mit rabatt von jemandem gekauft der bei Samsung arbeitet. Gibt einen Hanjin elektronik market in Seoul, die verkaufen auch aber musst aufpassen die verarschen dich gern.

Man kanns mit ner Ferienreise verbinden, ist sehr sehenswert:-)