Frage von Lisaxoxx, 111

Top im Sportunterricht?

Währe es OK , wenn ich im Sportunterricht ein Top trage? Oder ist dass zu freizügig? Wir machen bei 35 Grad  draußen anstrengende Übungen und es ist schon ekelig dann riesige Schweißflecken unter den Achseln zu haben.

Antwort
von Markusalem, 8

Klar kannst ein Top beim Sport tragen, ist doch ganz normal :) Es gibt ja auch ganz viele Sporttops. Nur auf extrem tief ausgeschnittene würde ich eher verzichten. Finde da fühlt man sich dann bei manchen Übungen auch selbst nicht mehr wohl.

Antwort
von Stachelkaktus, 41

Wenn nicht beim Sport, wo dann? Im Klassenzimmer wärs vielleicht was anderes, aber beim Sport finde ich das völlig okay.

Antwort
von samyhateschool, 18

Das ist absolut nicht schlimm und unter freizügig versteh ich etwas anderes.

Antwort
von Maikiboy29, 58

Warum soll ein Top zu freizügig sein?

Antwort
von Yes17323, 60

Nein ganz und gar nicht. Vll ziehst du einen Spot-BH an, damit man nicht alles sieht aber ansonsten ist es ok. Bei uns laufen einie sogar bauchfett rum, was verboten ist.;)

Kommentar von Seeek ,

Auto Korrektur op 😉😄

Antwort
von izzyjapra, 56

Du brauchst ja keins mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel anziehen

Kommentar von Elefantamulet ,

Übertreib😂

Kommentar von izzyjapra ,

Ironie kennst?

Antwort
von Elefantamulet, 53

Bei uns in der klasse machen das alle. Wir sind 14

Antwort
von anitaadrijan, 21

Wo sind es denn bitte 35grad ?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Afrika?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community