Top Handy Verträge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Telekom läuft ist es gut und relativ günstig Vodafone ist auch gut aber teuer bin von Vodafone Red m (1gb LTE all flat mit Top Handy 65)zu Telekom Magenta frinds l(12 GB LTE max all flat mit Top Handy für 65€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben sehr gute Erfahrung mit o2! Da bekommt man für mehrere Verträge egal welcher Art (dsl,flat,etc....) sogar Bonis bzw Vergünstigungen

Kommentar von Edinaxx3
23.06.2016, 23:53

naja bei o2 war ich mal war da überhaupt nicht mit zufrieden?

0

Hallo Edinaxx3,

wie genau definierst du denn gut? Was muss ein Vertrag alles beinhalten, damit er zu dir passt?

Wie viel Datenvolumen benötigst du im Monat? Wie viel möchtest du ausgeben? Soll der Tarif mit oder ohne Handy sein?

Fragen über Fragen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft  

Kommentar von Edinaxx3
25.06.2016, 12:45

sollte schon 2 Gb haben . sms flat, Telefon und haustelfon in alles Deutsche Netze und mit nem handy

0

Hallo,

Ich bin schon jahrelang bei Vodafone und hatte nie Netzprobleme, auch Internetempfang ist gut und liegt i.d.R. bei 50.000. Die Telekom hat meiner Erachtens die beste Auslastung, bei o2/e-plus kommt es immer darauf an, wo du wohnst.

Schau mal unter http://bit.do/handyvertrag

Hier findest Du günstige Handyverträge schon ab 2,95 € im Monat und eine Allnet-Flat für nur 6,99 €. Da wirst Du sicher fündig :)

Liebe Grüße

Base ist gut

Kommentar von Edinaxx3
23.06.2016, 23:26

Gibt es dort auch mit Versicherung? Und wenn ja weisst du in etwa wie viel monatlich

0
Kommentar von MariaCMeyer
24.06.2016, 14:35

Ja gibt es und kommt drauf an was für ein Handy du wählst und welche Versicherung

0