Frage von Calvin2502, 69

Top Eleven WLAN?

Hi kurze frage wenn ich den top Eleven Manager nutzen möchte kann ich dass nur über das normal Mobilfunknetz machen immer wenn ich zuhause im WLAN bin kann ich mich nicht anmelden... Hat jemand das gleiche Problem ?

Antwort
von rallytour2008, 61

Hallo calvin2502

Welches Mobilfunknetz und welcher DSL Anbieter?

Gruß Ralf

Kommentar von Calvin2502 ,

Mobilfunk Vodafone
Dsl 1&1

Kommentar von rallytour2008 ,

Handelt es sich dabei um 2 verschiedene Anbieter kann es schon mal zu kleinen Problemchen führen. 1&1 muß nicht unbedingt der gleiche Anbieter sein.Wie in deinem Fall der Mobilfunkanbieter.

Das sicherste Netz dürfte in deinem Fall der DSL Anbieter sein.

Du kannst das Mobilfunknetz deaktivieren,wenn Du zuhause bist.

Kommentar von Calvin2502 ,

Ja aber wenn ich im WLAN bin komm ich nicht in die App rein sondern nur wenn ich im Mobilfunknetz bin

Kommentar von rallytour2008 ,

Das beweist doch das dein Wlan sicherer ist.

Kommentar von Calvin2502 ,

Ja aber ich will ja dass es im WLAN geht und suche dafür die Lösung 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community