Frage von szczawi 15.01.2012

Top Eleven Manager

• Antwort von Happy1970 15.03.2014

Hallo, ich habe am transfermarkt nen Spieler geboten und habe feststellen müssen, dass das Angebot festgelegt wurde. Frage, wie bekomme ich den Spieler?

• Antwort von top11michi 01.08.2013

Also, du könntest sie trainieren. Das dauert ewig! Von daher keine gute idee. Entweder also T kaufen, oder gewinnen. Auf dem PC unter: top eleven Unter Tokens gewinnen. Oder einfach nach T gewinnen suchen. Oder aufm Handy auf das T klicken. Oder www.tapjoy.de Da musst du dir Apps laden, und kriegst dafür Tokens.

• Antwort von BeoWolf91 22.01.2012

wenn du den beitrag unter dir lesen würdest : http://www.gutefrage.net/frage/top-eleven-fussballmanager---tipps--tricks wüstest du wie du mit weniger tokens :18
    4 Sterne Jugendspieler bekommst und dazu noch einen zweiten gratis den du verticken kannst oder behalten für die alten säcke. Klar dauert es länger aber in der zeit kannst du die tokkens sparen. Ich würde dir aber raten. die Tokens für Stadion-bau raus zu schmeißen damit du am ende immer nur 18 Tokens hast. Die Spieler werden teurer wenn du mehr als 18 hast: Beispiel: ich habe 30 tokens. Muss ich auf einmal statt 18, 24 tokens zahlen o.O wieso auch immer. und der zweite vorteil du bezahlt null dollers. Ah und damit du die 18 tokens erreichst einfach bei tv rechte das zweite nehmen. und jeden tag on kommen ! Mfg Beo

• Antwort von stefan2110 15.01.2012

Ja ich bin hart

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!