Frage von mxvxtxhxexrxs, 33

top Eiweißreiche Produkte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Ernährungsumstellung, Kraftaufbau, Nahrung, ..., 9

Hallo! Hier hast Du eine Übersicht : 

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Text : 

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung

Macht allemal mehr Sinn als Proteinpulver.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von FelixFoxx, 18

Hülsenfrüchte, mageres Fleisch, magere Wurst, Milchprodukte

Antwort
von TheApfeluhr, 9

Eier
Thunfisch (generell Fisch)
Hülsenfrüchte
Gemüse
Mageres Fleisch
Milchprodukte

Antwort
von Kleckerfrau, 15

Quark

Antwort
von Trollyololol, 12

Tofu
Protein Pulver
Erbsen / Linsen
Eier
Käse
Fleisch und Fisch
Milch Produkte insbesondere Quark