Frage von Edinaxx3, 40

Top Diäten?

Kennt jemand gute Diäten und hat supper Erfahrungen bin im Moment mit der Almased Diät am Gange klappt relativ gut aber auf Dauer kann man es auch nicht hab damit jetzt schon 18 runter .Im vorraus bin nicht der Typ für langsammere Diäten und hab mir jetzt auch keine lust über jojo Effekt bla bla was anzuhören , es ist ja wohl klar das man nach einer Diät 2-3 kilo zunimmt und wenn man in sein altes fressverhalten niht zurück fällt ist die ganze s*e auch nicht wieder drauf . Also würde gerne weitere 15 kilo in 6-7 Wochen runter haben . Hat jemand von euch gute erfahren gemacht, oder kennt gute Diäten wo die Funde schnell purzeln. Danke im vorraus :-)

Antwort
von karma1999, 15

Hi also ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst gerade dabei bin für mich die passende Diät zu finden. Zur Zeit versuche ich es mit den Slim System Shakes und da das sowas ähnliches wie Almased ist, wollte ich mal fragen wie du es geschafft hast damit 18kg abzunehmen, also wie viele Mahlzeiten du ersetzt hast und in welchem Zeitraum das war und so? Naja dazu wäre auch noch interessant wie viel du zur Zeit wiegst und wie groß du bist. Ich bin auch vollkommen deiner Ansicht, dass dieses Gelabere von wegen Jojo-Effekt und ungesund und sowas echt nervt, schließlich ist es einem selbst überlassen und wie du auch sagtest wenn man dann nicht wieder genauso viel isst wie vorher und seiner Ernährung umstellt, bleibt der Jojo-Effekt aus. Ach und viel Glück weiterhin beim Abnehmen, hoffe du findest die passende Diät:)

Kommentar von Edinaxx3 ,

also ich hab am 2.5 angegangen 2 Wochen nur Obst und gemuesse zu essen und nur stilles Wasser so war es leichter für mich dann nur von dem shake jetzt zu ernähren damit hab ich dann 8 kilo verloren seit dem 16.5 bin ich mit almased dabei und hab weitere 10 kilo verloren ich nehme seit dem nur 3 shakes zu mir und trinke 2 lieter stilles Wasser ab und zu esse ich mal etwas gurke angefangen hab ich mit 106 und bin jetzt bei 87.9 bei einer Grösse von 1.60 mache mit almased bis 80 kg weiter und dann moechte ich was anderes wo ich weitere 15 kilo verloren moechte . danke ich hoffe du auch :)

Antwort
von DerOnkelJ, 22

Ich habe meine persönlichen Erfahrungen mit Diäten gemacht.

Was ich sagen kann: diese ganzen speziellen Diäten sind absoluter Mist.

Eine ausgewogene Ernährung und Sport (Ausdauersport und leichter Kraftaufbau) führen langfristig zu einem gesünderen Körper.
Es dauert zwar länger bis die Pfunde purzeln, aber es ist nachhaltiger.
Wichtig: Auf NICHTS verzichten. Auch Schokolade und Pommes sind erlaubt. Nur die Mengen solltest du runterschrauben. Wenn du komplett verzichtest kommen Heißhunger attacken und Jojo-Effekt. 

Geduld und Ausdauer sind gefragt.

Abnehmen auf Teufel komm raus ist viel gesundheitsschädlicher als ein paar Kilo zu viel auf den Rippen.

Antwort
von Fiswa, 21

Bewegung und ausgewogene Ernährung, nach einem Arztbesuch. Schnell runter heißt auch schnell wieder drauf. Weniger Nahrung und höherer Verbrauch sind Kurz- und Langfristig das Erfolgsgeheimnis.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 1

Hallo!

und hab mir jetzt auch keine lust über jojo Effekt bla bla was anzuhören

Wenn Du uns hier die Antworten vorschreiben willst kannst Du sie Dir selbst geben. 

Übrigens : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.

Alles Gute.

Antwort
von gayonesmanager, 24

Iss soziemlich alles was du vorher gegessen hast und teile das durch die hälfte. Sprich, du isst 4 brötchen zum frühstück, dann iss 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community