Frage von zShisuii, 47

Top Bezahlte Berufe ohne Abitur und Studium?

Hallo, ich weiß das diese Frage hier schon oft gestellt wird aber sie nie wirklich richtig beantwortet wurde. Ich bin jetzt in der 11ten und glaube nicht das ich das noch bis zum Abi schaffe. (Habe einen Durchschnitt von 2,1).Ich wollte mal Fragen, welche Berufe es gibt wo man ca. 3000€ (+/- 500€) Netto verdient und man kein Abi oder Studium braucht. Ich weiß man sollte das machen was man selber will,dass machen was seinen Interessen entspricht aber trotzdem wollte ich das mal Fragen da es mich Interessiert und es ja vielleicht etwas dabei ist und einfach interessehalber. Danke im Vorraus

Antwort
von RandomTypLP, 45

Berufe am Friedhof sind immer sehr gefragt, weil du sehr viel verdienst. 

Allerdings möchte niemand dort arbeiten und ich weiß einfach nicht warum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community