Frage von Renzo70, 26

Top Anime Hilfe?

Ich suche Anime am besten wo die Charaktere sich weiter entwickeln ich habe schon gesehen Fairy ...,One ..,naruto..., Death ..., fullmetal..,sword art ...,

Antwort
von SenpaiYukii, 13

The Fruit of Grisaia auf Crunchyroll zu sehen lass dich nicht vom anfang abschrecken er entwickelt sich so krass sonst 
Plastic Memories auf Akiba Pass zu sehen

Antwort
von Maddin441, 21

Shinsekai yori

Kommentar von Renzo70 ,

Um was geht es dort

Kommentar von Maddin441 ,

https://proxer.me/info/4865

Google? Aber da dein spezielles Kriterium war, dass sich die Charaktere weiter entwickeln sollen dachte ich an diesen Anime wegen zwei Punkten.

1. Die Charaktere werden durch verschiedene Abschnitte ihres Lebens begleitet. Also du siehst sie wenn sie anfangs in der Schule sind oder halt später als Erwachsene.

2. Die Charaktere verhalten sich ziemlich authentisch. Beinahe wie echte Menschen und das spiegelt sich auch in deren Entscheidungen (oder deren Entwicklung) wieder. 

Ich bin mir echt nicht sicher ob der Anime zu dir passt, anhand der Animes die du als Beispiel aufgeführt hast und weil er gegenüber diesen eher anspruchsvoll ist. Wenn du allerdings "weiter Entwickeln" im Sinne von, "this isnt even my final form" ala Dragonball Z o.ä. suchst, rate ich dir eher zu "Kabaneri of the Iron Fortress" oder "Attack on Titan".

Antwort
von Gewa7, 19

Ich empfehle dir mal ein paar die mir gewaltig gefallen. Detektiv (Detective) Conan, Madoka Magica, Selector infected Wixoss, Selector Spread Wixoss, Samurai Champloo, Attack on Titan, Higurashi und Another. Habe noch mehr, aber ich schreibe jetzt mal nicht zu viel. Da hast erst mal zu gucken. Btw. ich mag auch sehr Cartoons, ich würde dir mal Avatar Herr der Elemente und Die Legende von Korra empfehlen. Sind zwar Cartoons, aber die Entwickler haben sich dort Anime als Inspiration genommen. Dann würde ich dir noch Gravity Falls, Adventure Time und Bob's Burgers empfehlen, die ähneln aber Anime irgendwie gar nicht. Aber auch Cartoons habens drauf. Nur mal eine Empfehlung

Antwort
von THEMANGABOY, 8

Bleach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten