Top 5 YouTube Kanal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst nur gefunden wenn du in dem Bereich den du abdeckst mit zu den besten gehörst. Würde dein Kanal zB. heißen Top 5 Sockendesigns würdest du auf Anhieb gefunden werden wenn jemand nach den Top 5 Sockendesigns sucht, weil sonst keiner solche Listen macht. Das heißt du bist in einer Nische der Größte! Das schwierigste ist es eine Nische zu finden die auf lange Sicht gesehen wachsen wird. Dominierst du sie wirst du zusammen mit ihr wachsen! Sockendesigns werden vermutlich niemals ein Publikumsmagnet aber eventuell gibt es ja andere Sachen die das werden. Top 5 ist einfach so allgemein dass du vermutlich niemals gefunden wirst und auch ist die Konkurrenz ziemlich groß. Mein Rat an dich - wenn du unbedingt Top 5 machen möchtest - such dir einen speziellen Bereich den du abdeckst. Er sollte so klein wie möglich sein aber groß genug um genug Themen für ein paar Jahre zu haben. Das geht am besten wenn du immer über irgendwelche aktuelle Themen behandelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarciMarc12
01.06.2016, 10:39

Eine frage

0
Kommentar von MarciMarc12
01.06.2016, 10:39

Wie wäre es mit dem Name : Top 5 Mythen and More?

0
Kommentar von MarciMarc12
01.06.2016, 10:42

Oder Vllt MyTop 5 List

0

Dein Kanal ist noch zu Jung, würden alle Zuschauer accounts in der Suche angezeigt, dann würde man nichts mehr auf Youtube finden. P.s. Du musst noch dringend deine Startseite einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarciMarc12
01.06.2016, 08:57

Ok :) danke für den Tipp also das heißt den müsste es schon länger geben damit ich ihn finden

0
Kommentar von MarciMarc12
01.06.2016, 08:58

Und mit der Startseite meinst du was genau?

0

Der wird erst angezeigt sobald du bekannter wirst und mehr Abonnenten gesammelt hast. Aber von den "Top 10" oder "Top 5" Kanälen gibt es ja tausende da wird das wohl ziemlich schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?