Frage von theBlackSunset, 163

Top 5 Anime Empfehlungen ?

Hi, ich suche nach guten Animes.
Tokyo Ghoul ist mein absoluter Favorit dicht verfolgt von Blue Exorcist, deadman wonderland, bungou stray dogs und Death Note.
Schau mir aber auch animes an wie, maid-Sama, the world still beautiful und snow white with the red hair.

Also Action/Drama/Romance/Mystery/Fantasy. Ich schau mir eigentlich alles an.

Kann mir jemand einen guten empfehlen? (Bitte keine 0815 animes wie Code Geass oder parasyte)

Antwort
von Neuter, 58

Ushio to tora. bis auf der tatsache, das da romance nicht so extrem drin vorkommt dürfte der dir gefalle, vor allem wenn du blue exorcist magst. 

kennst du den film butterfly effect, falls du den gemocht hast, gibts nen anime der ein ähnliches thema hat nur tausendmal besser umgesetzt. Es handelt sich um Boku Dake ga Inai Machi. entspricht zwar nicht ganz deinen genres, aber trotzdem ist er es wert reinzuschauen.

Was dir gefallen dürfte ist warscheinlich auch Utawarerumono. ein echter geheimtipp. fast niemand kennt den anime, dabei ist der richtig gut. romance ist da aber auch nur teilweise enthalten. 

Rage of Bahamut: Genesis. Da sind so ziemlich alle genres drinnen enthalten die du hier aufführst.

als letztes möchte ich dir noch log horizon mit auf den weg geben. ist auch ein anime der in einer game welt spielt, wie in sword art online. aber dennoch ziemlich anders und besser meines erachtens nach. falls du noch mehr gute animes wissen willst, schreib mir einfach mal ne nachricht

Kommentar von theBlackSunset ,

Fürs erste bin ich ziemlich gut versorgt. Danke :) ich melde mich auf jeden Fall wieder :P

Antwort
von Fundefs, 76

Ich gucke gerade "Boku no Hero Acaremia" (heute kommt die letzte Folge der ersten Staffel raus) und "Re:Zero" (ist erst zur hälfte fertig)...

Einer meiner Top Animes ist "Food Wars". Der ist übers Kochen, jedoch musst du nichts von Kochen verstehen um diesen zu geniesen. Noch keiner, den ich dazu gebracht habe ihn zu sehen, hat es bereut.

Alte Klassiker wie "Mirai Nikki" kann ich auch nur empfehlen.

"Erased" und "Steins;Gate" sind auch alle top.

Ich kann diese Liste endlos fortsetzen, das sind für den Anfang jedoch genug Animes.

Food wars war mir etwas zu pervers xD meine Eltern haben schon komisch geschaut. Er war aber trotzdem gut.

Danke für die anderen Empfehlungen :) schau gleich mal rein

Kommentar von Fundefs ,

In einem Monat kommt die 2. Staffel von Food Wars raus... Die Ecchi-Elemente stören mich auch, aber der Anime ist so gut, dass ich es ihm nochmal verzeihe..

Antwort
von xYukinax11, 35

Hi,

1. Corpse Party

2. Higurashi

3. Naruto

4. One Piece

5. Inuyasha

Ich weiß nicht ob du Horror so gerne magst, aber das wären auch nur die ersten beiden.

lg xYukinax11

Danke für den Anime Higurashi :) den Rest hab ich aber schon angeschaut

Kommentar von xYukinax11 ,

Kein Problem:D

Antwort
von Kitsunechan, 51

ich empfehle:
another (bisschen horror, slice of life)
psycho pass (action, thriller)
seven deadly sins (comedy, fantasy, action)
shinsekai yori (drama, slice of life, fantasy)

lg kitsunechan

Another hab ich geeeerade geschaut. Kennst du noch mehr Animes die in Richtung Another und Coprse Party gehen?

Kommentar von Kitsunechan ,

Ich finde Psychopass hat ein ähnliches Feeling.
Dann Higurashi no naka koro ni
jigoku shoujo

Antwort
von Omedeto, 64

Also deinen Favouriten nach zu urteilen müssten dir eigentlich auch die Animes "Elfenlied" und "Mirai Nikki" gefallen.

Jaaaa aber die habe ich schon geschaut

Kommentar von Omedeto ,

Wie siehts mit "Kiseijuu: Sei no Kakuritsu", "Higurashi no Naku Koro ni" (ziemlich brutal und verwirrend) und "Jigoku Shoujo" aus?

Die beliebten wie Detektiv Conan oder Attack in Titan hab ich schon durch

Noch nicht. dankeeeeee

Antwort
von KilluaBankai, 76

Hast du schon Hunter x Hunter 2011 gesehen?

Jap :((

Antwort
von dennisX97, 50

NHK ni Yōkoso!, Genshiken, Bakuman.

Mfg

Antwort
von Toggellinchen, 32

Die Klassiker:
One piece
Naruto
Dragon Ball
Aber schön ist auch;
Elfenlied
The Devil is a Part Timer(super cool und witzig)
Black Butler

Antwort
von Teodd, 57

One Punch Man oder One Piece (Manga ist besser als Anime)

Hab ich schon :((

Kommentar von Teodd ,

Hast du One Punch Man Manga gelesen, die weiter als 61.2? z.b hast Garou god vs Saitama gelesen?

http://www.mymanga.me/manga/OnepunchMan\_ONE/39/1

Kommentar von Fundefs ,

Das Original von One ist nichts für jeden... (wegen dem Zeichenstill)

Da fällt mir ein, dass diese Season ja noch "Mob Psycho 100" rauskommt... (der zweite Manga von One, der eine Animeumsetzung bekommt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten