Frage von yannsmasher, 32

Top 10 video?

Hey leute. Ich habe einen kleinen Kanal auf Youtube mit ein paar abbonenten. Ich möchte gerne mal ein Top 10 video machen. Wer solche videos kennt der weis, da kommen immer so animationen für die zahlen von 1 bis 10. Ich kann sowas leider nicht animieren und jemanden dafür bezahlen will ich auch nicht. Darum meine Frage. Weis jemand wo man solche animationen findet die ich auch verwenden darf. Schon mal Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoloBenTv, 24

Nein, schreib mich privat an, ich kann dir welche machen

Kommentar von PoloBenTv ,

polobentv@gmail.com

Kommentar von yannsmasher ,

Habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet

Antwort
von 10minuten, 22

Ich gebe dir jetzt einen Rat, der dir viel Leid und Elend ersparen wird:

Lass es einfach.