Frage von Nikkiaa, 56

Top 10-20 Mangas eurer Wahl?

Ich lese momentan viel Lieber Mangas, da ich nicht zum schauen komme und da ich jeden Tag an der Stadt vorbei fahre kann ich mir ja ein paar Mangas zu legen.

Aus diesem Grund wollte ich euch fragen welche Mangas man gelesen haben ''muss''. Was würdet ihr mir ans Herz legen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rinsuoka, 38

All you need is kill, Ousama Game. Sind welche, die ich gelesen habe, die es nicht als Anime gibt. Mangas, von denen es Anime gibt: Tokyo Ghoul, Attack On Titan, Assassination Classroom, etc. & Yaoi, wenn du es magst. Von dem Yaoi Love Stage gibt es so wohl Manga als auch Anime.

Antwort
von rainofhope, 24

Btooom (Survival), Bakuman (ehm, da kann ich jetzt gar nicht genau sagen, welches Genre o_o' - es geht auf jeden Fall um zwei Mangaka), Wolf Girl and Black Prince  (Romance), Ten Count (Yaoi)

Das sind meine Lieblingsmanga aus ein paar verschiedenen Genres. :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Zur Vorwarnung, Btooom enthält Vergewaltigungsszenen

Kommentar von rainofhope ,

Die finde ich allerdings nicht allzu schlimm (bin 14). :D
Du magst auch Warrior Cats?

Antwort
von Russpelzx3, 41

Inu Yasha, Hiyokoi, Ame und Yuki, Kreidetage

Antwort
von Wolfmind, 29

Kommt darauf an, welche Genre du denn gerne magst.

Antwort
von VanillaDramsPu, 21

the end of the world

ein soooo schöner manga *-*