Frage von zazarat, 154

Top / Master / Dominant Tattoo?

Halli Hallöchen zusammen.

Es gibt ja typische Tattoo's für zum Beispiel Sklavinnen, wie die hier: (Siehe Anhang)

Jetzt zu meiner Frage. Gibt es auch eindeutige Tattoo's für mich (also den Gegenpart, den Master / Top / Dominant)?

Bei google suche und ähnlichem findet man nichts herraustechendes...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 117

Für mich sind das zwar keine typischen Tattoos, aber ok.

Dass es eher Sklaventattoos gibt, hängt damit zusammen, dass Tattoos eine Kennzeichnung darstellen. Und zwar in "abwertendem" Sinne, wie man ein Vieh kennzeichnet, das einem gehört. Deswegen ist der Barcode auch eine schöne Idee, weil die Sub dann zu einer "Sache degradiert" wird.

(Nicht falsch verstehen, in meine das ganz und gar nicht negativ. Ich bin selber devot und mag diese Art von "Kennzeichnung")

Das passt zu einem Dom natürlich ganz und gar nicht ;)

Doms machen sich da wohl wenn dann eher allgemeine Tattoos, wie das BDSM-Emblem, evtl. auch Dinge wie Peitschen.

Wenn du ein eindeutiges Tattoo möchtest, wirst du dir wohl selber etwas überlegen müssen. Als ich grade mal gegoogelt habe, hab ich ein Tatto gefunden mit dem BDSM-Emblem und einem "D" drumrum. Das ist eindeutig, aber m.E. auch nicht schön. Vielleicht hat auc der Tattoowierer deiner Wahl eine schöne Idee.

Kommentar von zazarat ,

Dankeschön, ja, dass das Tattoo zur Kennzeichnung dient ist mir ja bewusst. Eine Spiel Partnerin hast sich den Barcode von ihrem TSR Account stechen lassen. Für die devote Seite meiner Meinung nach, die beste Idee.

Ja, Die Triskele ist mir bekannt, wollte nur nach alternativen dazu suchen. xD

PS: was sind denn eher Tattoo'S für Sklaven deiner Meinung nach?

Kommentar von Chichibi ,

Ich hab auch ne Weile überlegt, aber mir ist leider nichts Gutes für einen Top/Dom eingefallen.

Also als typische "Sklaven-Tattoos" kenn ich eher den Ring der O, Dina oder Kir (Symbole aus dem Gor-Zyklus) oder die Initialen des Partners (die Teils sehr gut versteckt sind oder wie ein Tribal aussehen). Ansonsten gibt's natürlich auch unter Subs/Sklavinnen allgemeine Zeichen wie die Triskele, Handschellen usw. oder dezentere, völlig uneindeutige Symbole wie Rosen oder Stacheldraht.

Kommentar von zazarat ,

Schade. xD

Ja klar, den gibt es natürlich auch. ^^

Ja, sollte ja etwas diskreter sein. Soll jetzt keine MASTER / SLAVE auf der Stirn stehen. xDD

Kommentar von Chichibi ,

Diskrtet wird es ja, wenn du es an Stellen machst, die nicht jeder gleich sieht. Oder wenn du es in ein anderes Tattoo einarbeitest.

Und lateinische Sprüche gehen auch immer - die versteht ja fast niemand.

Kommentar von zazarat ,

Stimmt. Danke für diese guten Tipps. ^^

Kommentar von Chichibi ,

Gerne :)

Antwort
von xXLiraXx, 73

Nen Kumpel von mir der Dom ist hat ne Triskele. Generelle Domtatoos sind mir nicht bekannt (auch wenn ich die gezeigten nicht als Sklaventatoos seh, aber gut).