Frage von HopeMikaelson, 45

TOP- Bollywood Schauspieler?

Kennt jemd gute Schauspieler wie Sharu Khan, Hrithik Roshan und Saif Ali Khan :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaaur, 23

John Abraham

Antwort
von Bollywoodx3, 19

Ajay Devgan :3, Akshay Kumar :3, John Abraham :3, Govinda(Hat immer früher Filme gemacht), Anil Kapoor(Hat such immer früher Filme gemacht), Sunny Deol, Bobby Deol, Salman Khan :3

Das sind meine Top Schauspieler und natürlich was du auch geschrieben hast.

Salman Khan ist bombe bis zum geht nicht mehr!!! Empfehlenswert

Kommentar von HopeMikaelson ,

haha die gefallen mir alle iwie nicht, außer der letze der sieht ok aus haha danke trotzdem:D

Antwort
von Bolaking99, 25

Willst du ihn nur vom Aussehen her sehen oder auch filme von ihm sehen.
Schau dir mal paar Bilder von Diljit Dosanjh an

Kommentar von HopeMikaelson ,

ne der gefällt mir iwie nicht:D

Kommentar von Bolaking99 ,

punjabi ist das beste ❤