Frage von omer36, 22

Tools für MacBook pro, Leistungssteigerung?

Frage steht oben.

Kennt ihr bestimmte Programme/Apps?

Gruß

Antwort
von doesanybodyknow, 16

Es gibt keine leistungssteigernden Programme !!! Weder für Windows noch für MacOSX. Kauf dir 'ne SSD !

Kommentar von omer36 ,

SSD Festplatten? Beispiel: ich hab von song A vielleicht 2 oder 3 mal Kopien. sprich: statt 4 MB halt 8/12 MB Speicher reserviert. Ich hab mir mal sagen lassen, dass es bestimmte Software gibt, die alle doppelt und dreifach gespeicherten Dateien lokalisiert und die überflüssigen löscht. Kennst du dit? :)

Kommentar von doesanybodyknow ,

Das hat aber mit Leistungssteigerung nix zu tun. Zum Löschen von Duplikaten... http://www.chip.de/downloads/Duplicate-File-Eraser_29187300.html

Kommentar von omer36 ,

klingt doch ganz gut "duplicate-file-eraser"... ja man sieht, dass ich kein Experte bin, schlag mich doch xD

Kommentar von doesanybodyknow ,

Macht ja nix. Das Stichwort war 'Duplikate' !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten