Frage von ThatGuyPuzzle, 38

Toolbar Problem!?

Ich habe auf meinem Windows 8.1 Toolbars ausversehen installiert und möchte diese wegbekommen. Weiß jemand wie ich diese von meinem Computet bekomme? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 14

Versuche es hiermit. Geht schnell und muss nicht installiert werden. Download, Start, fertig.

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Antwort
von chanfan, 28

Du hast also Toolbars  installiert und willst die weg haben. Wie wäre es denn mit deinstallieren? Oder du klebst was drüber damit es keiner sieht.

Nee, jetzt mal im ernst. es gibt verschiedene Varianten von Toolbars. Die einen sind harmlos, die anderen sind nervig und nisten sich tief in das System ein und ziehen weitere Tools aus dem Netz. Es wäre also hilfreicher wenn du beschreibst um welche es sich dabei handelt.

Kommentar von ThatGuyPuzzle ,

Sie poppen ca. 5 minütlich auf dem Desktop auf. Es öffnen sich dann halt irgendwelche Werbungen für meistens Spiele.

Kommentar von chanfan ,

Deine Aussage ist gerade nichtssagend.  Gegenfrage: Du weißt was Toolbars sind?

Lade die kostenlose Version herunter und lass die durchlaufen.

http://superantispyware.com/superantispywarefreevspro.html

Antwort
von Legomann27, 6

Guck mal unter "Programme und Funktionen", ob du da die toolbar findest. Dann lass man einen scan laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community