Frage von bigdennis,

Toolbar entfernen ,aber wie? (Oben die Leiste,wenn man das Internet öffnet)

Hallo.

Also, Wenn man die Internetseite öffnet ,kommt bei mir eine sogenannte "Toolbar".Nun wollte ich wissen ,wie ich diese löschen kann, weil da SAchen stehen die mcih gar nicht Intressieren.

Z.Bsp.:Back Gammon(Spiel),Youtube Button,Facebook button etc. etc.

Hilfreichste Antwort von lilli1296,

bei mir funktioniert das oben in der leiste, da muss du auf ansicht klicken, dann auf symbolleisten und dann steht da toolbar mit einem haken davor , da klickst du dann einfach drauf und der haken geht weg und mit ihm auch die toolbarleiste :)

Kommentar von bigdennis,

Danke hat geklappt

Kommentar von lilli1296,

dan is ja alle ssuppiii :)

Antwort von limeandsoda,

Maus ins Feld oben stellen( wo toolbar und rest ist).>Rechte maustaste drücken. Gewünschte Toolbar entfernen, indem du diesen Übeltäter anmal anklickst mit der rechte Maustaste. Wenn du das falsche löschst dann Vorgang wiederholen... gut?

Antwort von christiandior,

entweder bei software deinstallieren oder im browser oben bei extras

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten