Frage von Fuschimick,

Toolbar bei Google Chorme öschen.. nur wie?

Wie kann ich die bei Google Chorme Toolbars löschen? für immer ! schritt für schritt bitte

Antwort von PrincessSakura,

Start --> Systemsteuerung --> Software --> Toolbar suchen und draufklicken --> Entfernen drücken --> Toolbar wird deinstalliert

Antwort von Questl3r,

da oben bei google chrome rechts auf das x bei der toolbar

Kommentar von CananNilay ,

He???

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Choreographie selber machen HI, also wir müssen in sport eine Choreographie selbst erstellen und da wollt ich mal fragen ob ihr seiten kennt wo die schritte wie man eine eigene Choreographie erstellt... :-P

    1 Antwort
  • Downloads Google Chrome Ich benutze google chorme und immer wenn ich was downloaden will steht da Beim Scannen dieser Datei durch die Antivirensoftware ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

    1 Antwort
  • Chrome Lesezeichen verkleinern Hi Leute, meine Lesezeichen in google Chorme wurden größer, ka wie. Zwieschen die Links gibts zu große Lücken. Daher braucht man immer scrollen wenn man das Ende der Liste auch sehen will, ist echt nervtötend. Kann mir jemand helfen?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community