Frage von FCSanktPauliFan,

Toolbar aus Firefox Browser löschen

Moin,

ich möchte die Softonic Toolbar, die sich beim herunterladen eines Programmes automatisch hochgeladen hat, löschen. Wie kann ich das beim Firefox Browser machen? Mein Betriebssystem ist Windwos XP.

Bei Systemsteuerung/Software habe ich die Software nicht gefunden.

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gg954dtw,

extras -> addons -> erweiterungen -> softonic toolbar -> deinstallieren

xoxo

Antwort
von tonks1976,

Vielleicht hilft dir das weiter?

Wie kann ich die Softonic Toolbar deinstallieren?

Antwort
von Ronny321,

auf extras un dann auf add ons und dann aus der list entfernen

Antwort
von natascha70,

hi ...Rechtsklick auf einen freien Bereich neben den Toolbars und dann einfach in dem Fenster, welches sich öffnet das Häckchen vor dem Toolbareintrag wegnehmen.

Antwort
von Pinky2004,

Danke für die Antworten ! habe die Toolbar enfernen können !! :-)