Frage von FCSanktPauliFan,

Toolbar aus Firefox Browser löschen

Moin,

ich möchte die Softonic Toolbar, die sich beim herunterladen eines Programmes automatisch hochgeladen hat, löschen. Wie kann ich das beim Firefox Browser machen? Mein Betriebssystem ist Windwos XP.

Bei Systemsteuerung/Software habe ich die Software nicht gefunden.

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort von gg954dtw,

extras -> addons -> erweiterungen -> softonic toolbar -> deinstallieren

xoxo

Antwort von Pinky2004,

Danke für die Antworten ! habe die Toolbar enfernen können !! :-)

Antwort von natascha70,

hi ...Rechtsklick auf einen freien Bereich neben den Toolbars und dann einfach in dem Fenster, welches sich öffnet das Häckchen vor dem Toolbareintrag wegnehmen.

Antwort von Ronny321,

auf extras un dann auf add ons und dann aus der list entfernen

Antwort von tonks1976,

Vielleicht hilft dir das weiter?

Wie kann ich die Softonic Toolbar deinstallieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Certified-Toolbar Search entfernen Guten Morgen Zusammen, Ich habe seit gestern auf all meinen Browsern (IE9,Firefox,Chrome) immer als Startseite "Certified-Toolbar Search". Ich hatte auch die Toolbar,die ich allerdings schon deinstalliert habe. Ich finde keinen Eintrag...

    10 Antworten
  • Toolbar Delta-Homes entfernen Hall ich bekomme irgendwie die toolbar delt-Homes nicht entfernt ich kennne mich aber sehr gut aus wei man toolbar entfernt da ich es schon öfters gemacht habe aber diese toolbar taucht nicht mal in der systemsteuerung auf noch unter der brower ei...

    2 Antworten
  • Deinstallation von der avg Toolbar bei Firefox Hallo ich habe mir bei dem update von avg ( free edition ) versehentlich die avg toolbar installiert. ich möchte diese jetzt wieder löschen habe aber leider keine ahnung wie das geht könnte mir jemand helfen ? [ ich benutze den firefox browser]

    6 Antworten
  • Wie entferne ich toolbars? Im Grunde weiß ich ja wie Toolbars entfernt werden aber meine lassen sich nicht durch der (Systemsteuerung-Software) löschen.Und Spybot habe ich auch schon 3 mal durchlaufen lassen. Hoffentlich weiß irgend einer von euch Bescheid.

    1 Antwort
  • Outobox deaktivieren bei Opera? hi, ich habe mir irgendwelche Viren und Toolbars eingefangen. Ich habe jetzt alles gelöscht bekommen bis auf dieses dumme Outobox. ich benutze Opera als Browser, darum hilft mir die Anleitung nicht für Firefox oder sonst was. Ich habe auch das Pro...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community