Tool zur Überwachung einer Datei wenn diese sich NICHT ändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man zwar programmieren (fertige Tools gibt es nicht dafür), allerdings wäre es wahrscheinlich einfacher, wenn Du Dein Problem etwas anders lösen würdest. Das heißt, anstatt das Alter einer Datei abzufragen, musst Du einen Weg finden (ohne zu programmieren), das Ziel klarer zu fassen. Und vielleicht ergibt sich dann eine viel einfachere Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so etwas gibt es mit Sicherheit kein Tool. Aber da du nicht schon längst eine Lösung programmiert hast, gehe ich aus, du kannst nicht Programmieren. 

Lerne Visual Basic & Programmier dir dann eine Lösung. Falls du Hilfe brauchst, schreibe mich Privat an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung